Adventsschwimmen 2016

Die Freibadsaison 2016 endete am Sonntag, dem 11.09.2016!

Auch in 2016 hatte das Horster Freibad wieder großen Zuspruch bei den Badefreunden aus Horst und Umgebung.
Knapp 21.000 Gäste konnte das Team des Horster Freibad in der Badesaison 2016 begrüßen.
Das nur durch die Sonne erwärmte Badewasser, hatte neben einer sehr guten Wasserqualität, selten eine Wassertemperatur unter 20 Grad.

Die letzte Möglichkeit sich in 2016 in die Fluten zu stürzen, war Samstag der 26. November 2016. In der Zeit von 16:00 – 19:00 Uhr konnten alle Wasserratten einen Sprung in das ca. 3 – 5 Grad kalte Wasser wagen und anschließend in der Fasssauna aufwärmen. Aber auch die „Sehleute“ konnten sich bei Grillwurst, Suppe, Punsch, Waffeln und Kaffee, an dem Spektakel erfreuen.

Adventsschwimmen