Die Freibadsaison 2020 kommt…spätestens am 04.07.2020

Auch das Horster Freibad wird in diesem Jahr seine Freibadsaison starten. Allerdings leider mit einer Verzögerung, da notwendige Bauausführungen für die „neue Wasserrutsche“ durchgeführt worden sind. Ob die Wasserrutsche in dieser Saison allerdings genutzt werden darf ist noch nicht bekannt, da wegen der derzeitigen „Covid 19“ Bestimmungen für Schwimmbäder, nur „sportliches“ Schwimmen gestattet ist und Sprunganlagen, Wasserattraktionen und eben auch Wasserrutschen nicht genutzt werden dürfen.
Der geplante Eröffnungstermin ist am Samstag, den 04.07.2020! Sollten die Vorbereitungen jedoch schneller als erwartet abgeschlossen sein, wird entsprechend früher geöffnet.
Diese Freibadsaison wird nicht so sein, wie wir sie aus der Vergangenheit kennen!
Der genaue Pandemie- und Hygiene für das Horster Freibad wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Für die leider irreführenden Öffnungszeitenvorschläge von Google kann ich nichts, ich habe schon mehrfach versucht diese zu ändern 🙁
Es gelten ausschließlich die Öffnungszeiten, welche auf der Website „Freibad-Horst.de“ veröffentlicht werden.

Auf ihren demnächst möglichen Badebesuch, freut sich das Team vom Hortser Freibad.

Thomas Lecke
Betriebsleiter